Hinter Katja’s Unfairpackt stehen wir – Katja Valtl, 25 Jahre, aus Loiching und mein Vater Georg Valtl.

Unser Laden hat eine lange Geschichte und ist ein echtes Herzensprojekt.

Die Geschäftsräume leer stehen zu lassen würde mir das Herz brechen. Der Laden war die Existenz meiner Großeltern und wurde dann viele Jahre von meinen Eltern bewirtschaftet. Er hat eine lange Familientradition und ich bin froh diese weiter führen zu können.

Großeltern Valtl -regionale Produkte in Katjas Unfairpackt Laden in Loiching

Zusammen für eine bessere Zukunft

Georg Valtl - Katjas Unfairpackt Laden in Loiching

Meine größte Stütze sind meine Eltern. Ich weiß, dass sie immer hinter mir stehen und mich unterstützen bei allem was ich anpacke!

Zudem kennt sich mein Vater Georg Valtl auch noch super gut in der Branche aus. Denn als Bäcker- und Konditormeister sowie als jahrelanger Bio-Lebensmittelkontrolleur bringt er wertvolle Erfahrungen mit und wird auch im Laden tatkräftig mitanpacken.

Regional, fair und ohne Plastik

Als die Idee eines unverpackt Ladens entstanden ist, habe ich niemals mit so viel positiver Ressonanz gerechnet. Die Reaktionen meiner Familie, Freunde, Bekannte, aus dem Dorf und aus der Region war überwältigend und ich bin mir sicher, dass es großartig wird.

Auch deshalb legen wir großen Wert auf regionale Produkte von Erzeugern hier vor Ort. Alles unverpackt und ohne Plastik Müll.

Ich freue mich auf alles was kommt und auf die Menschen, die bei uns einkaufen werden. Lasst uns gemeinsam die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

Eure Katja